Über mich

Neben meiner lieben Familie lebe ich meine Kreativität auf verschiedene und leidenschaftliche Art aus. Ich bin nicht nur gerne in der Natur unterwegs, auch finde ich in den Wäldern und Wiesen wunderbare Naturmaterialien wie Holz, Federn und Steine die ich in einzigartige Erinnerungsstücke, zauberhafteOhrringe, persönliche Glücksbringer oder ander individuelle Träume und Wünsche verwandle. Aus Keramik, welches aus einer hochwertigen Qualität besteht und zudem auch Geschirrspültauglich ist, zaubere ich gerne witzige, nützliche und schöne Kunstwerke.

Teile mir deine Vorstellungen und Wünsche mit. Da es sich bei jedem Werk um ein Einzelstück handeltwerden deine Wünsche und Ideen von mir bestmöglich umgesetzt. Ich freue mich auf deinen Auftrag.

Deine Nicole 
image-10148189-IMG_2871-e4da3.w640.JPG